Die digitale Logistikplattform für kleine und mittlere Unternehmen
Die digitale Logistikplattform für kleine und mittlere Unternehmen
Versand wird jetzt ganz einfach.
Kleine Unternehmen sind oft von Logistik frustriert und betrachten diese als große Mühe. Und ehrlich gesagt, wir verstehen das. Die Logistikbranche hat sich entlang der Bedürfnisse von Unternehmen entwickelt, die viel versenden. Versand wurde einfach nicht für Kleinversender konzipiert. Bis jetzt.
Fredrik Edeland, Gründer und Geschäftsführer von Sendify, erlebte dies hautnah mit. Fast 10 Jahre lang arbeitete er in der Logistikbranche für bekannte Logistikunternehmen. Daher wusste er, wie schwierig es ist, als kleines Unternehmen Kontakte zu Speditionen und Paketdiensten zu etablieren, geschweige denn attraktive Verträge mit eben jenen Versanddiensten auszuhandeln. Angetrieben von seiner Vision, kleine Unternehmen zu entlasten und Hürden beim Versand aus dem Weg zu schaffen, entstand die Idee zu Sendify.
Kostengünstige Versandlösungen für kleine Unternehmen
Sendify wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen einen einfachen, digitalen und günstigen Zugang zu Versanddienstleistungen zu geben. Bei Sendify können Unternehmen Preise bei mehreren Paketdiensten und Speditionen miteinander vergleichen und ihre Pakete, Paletten oder Sperrgut bei marktführenden Versanddiensten buchen. Alles in einem einzigen Transport-Management-System (TMS).
Made in Schweden
Mit Sendify sparen kleine Unternehmen Zeit und Geld bei ihrer Logistik und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. In Schweden gilt Sendify als das benutzerfreundlichste System für den Versand von Paketen und Paletten. Insgesamt buchen bereits +10.000 Unternehmen ihren Versand über Sendify.
Unsere Mission ist es, Logistik zu demokratisieren und es kleinen Unternehmen zu ermöglichen, Versand als einen vorteilhaften Wettbewerbsfaktor zu betrachten.