Tracking

Sehen Sie den Versandstatus einfach ein und verfolgen Sie Ihre Sendung online. Loggen Sie sich für Tracking auf der Sendify-Plattform ein.

Wie können wir Ihnen helfen?

Sendung wurde nicht abgeholt

Ihre Sendung wurde nicht abgeholt und Sie wissen nun nicht, wie es weitergeht? Wir erklären Ihnen, was nun zu tun ist, wenn ihr Paket nicht abgeholt wurde.

Eine Sendung stornieren

Ihre Pläne haben sich geändert und Sie müssen eine gebuchte Sendung stornieren? Dann zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie Sie vorgehen und was Sie beachten müssen.

Sendung ist nicht auffindbar

Nicht immer erreichen Sendungen ihren Zielort. Im täglichen Transportverkehr können Pakete oder Sendungen verloren gehen. Kontaktieren Sie unser Kundenservice entweder per E-Mail, per Telefon oder per Live-Chat.

Sendung wurde beschädigt

Was passiert, wenn Ihre Sendung beschädigt wurde oder abhanden gekommen ist? In diesem Fall gilt es ein Reklamationsverfahren über unsere Plattform aufzugeben.