Kontakt

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne per Live-Chat auf der Plattform, per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung. Wir bemühen uns um rasche Antwortzeiten und setzen selbstverständlich alles daran, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Eine Sendung buchen

Benötigen Sie Unterstützung beim Buchen einer Sendung erreichen Sie uns am besten direkt auf der Plattform im Live-Chat. Hier helfen Ihnen unsere Logistik-Expert:innen schnell und unmittelbar direkt bei Ihrer Buchung.

Versandstatus abfragen & Sendung verfolgen

Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie direkt auf der Plattform einsehen. Rufen Sie dafür den Tab “Meine Sendungen“.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an kontakt@sendify.de schreiben und wir informieren Sie über den Versandstatus.

Fragen zu Bezahlung und Rechnung

Bei Fragen zu Bezahlung oder zu Rechnungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an finanzen@sendify.de. Leider können wir Fragen zu Bezahlung und zu Rechnungen nicht telefonisch beantworten.

Add-ons & Integrationen

Sollten Sie an einer unserer Integrationen für eCommerce- oder ERP-Systeme interessiert sein, können Sie uns via E-Mail an kontakt@sendify.de oder über das Formular auf den Webseiten der jeweiligen Integration erreichen.

Extra-Services (Speditionsversand, Versicherung, Avisierung)

Haben Sie Fragen zu unserem Speditionsversand-Angebot, möchten eine Versicherung oder Avisierung für Ihre Sendung buchen? Schreiben Sie uns für schnelle Reaktionszeiten in unserem Live-Chat auf der Plattform oder per E-Mail an kontakt@sendify.de.

Support-Zeiten

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08 bis 17 Uhr per E-Mail und im Live-Chat (unten links auf der Seite finden Sie den Live-Chat Button). Montags bis freitags von 09 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr erreichen Sie uns auch telefonisch.

Telefon

+49 30 814088588

E-Mail

kontakt@sendify.de